Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Wipeout 2048 hatte einen Zombiemodus

Das Phänomen Zombies kursiert schon seit einigen Jahren in den Weiten unserer Welt herum und sorgt bei vielen Leuten für Euphorie. Nahezu jedes Spiel besitzt Zombies als Bonus (Red Dead Redemption, Call of Duty…) und bietet auf unerklärliche Art und Weise zusätzlichen Spielspaß.

Für Verwunderung sorgt die Aussage der Entwickler von Wipeout 2048. In einem Interview mit den Leuten vom PlayStation Blog gaben Karl Jones und Stuart Tilley bekannt, dass ein Zombiemodus für das futuristische Rennspiel geplant war, dieser allerdings aus unerklärlichen Gründen gestrichen wurde.

In diesem Modus musste der Spieler so lange wie möglich auf der Strecke überleben, während Zombie-Schiffe versuchen den Spieler zu rammen. Durch Beben oder Betätigen der Schiffskanone konnten die gegnerischen Schiffe ausgeschaltet werden.

Wipeout 2048 erscheint am 22. Februar zeitgleich mit der PlayStation Vita.

Quelle: PlayStation-Blog

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?