Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Wii U dürfte beim Launch einen App-Store besitzen

Mit dem Launch der Wii U soll laut dem Onlinemagazin The Daily auch ein App Store online gehen, in dem nicht nur Spiele sondern auch unterschiedliche Anwendungen angeboten werden sollen. Neben Anwendungen wie beispielsweise dem Super Mario-Taschenrechner sollen auch Apps erwerbbar sein, die Email-Dienste, Social Networking, Internet browsen und dergleichen auf der Tablet-Konsole ermöglichen.

Nintendo hat sich zu dem Gerücht noch nicht geäußert. Ein Releasedatum zur kommenden Konsole gibt es aktuell leider noch nicht.

Quelle: The Daily

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?