Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Was plant Apple nächste Woche vorzustellen?

Was plant Apple am 19. Jänner – sprich kommenden Donnerstag bei dem Special Event im New Yorker Guggenheim-Museum vorzustellen? In den vergangenen Jahren wurden zu dem gleichen Zeitpunkt Neuheiten kommender iPad-Modelle preisgegeben, Insidern zufolge soll es sich diesmal jedoch um etwas gänzlich anderes drehen.

Gleichzeitig stellt Apple iTunes U (Ähnlichkeiten mit Nintendos kommender Tablet-Konsole sind nur Zufall) im iTunes vor, einem kostenlosen Service, in dem Vorlesungen und Lehrgänge in Audio- und Videoformaten angeboten werden.

Quelle: Benm

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?