Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Twisted Metal bekommt doch einen Online Pass

Wir berichteten, dass der Produzent von Twisted Metal und Geschäftsführer von Eat. Sleep. Play. David Jaffe sich unlängst gegen die Einführung eines Online Passes für das actionlastige Rennspiel ausgesprochen hätte. Unglücklicher Weise, und das sagte auch selbst er, lag die Entscheidung für dieses Unterfangen nicht bei ihm sondern bei Sony.

Heute bestätigte Justin Trease, ein Mitarbeiter der Unternehmens, dass Twisted Metal einen Online Pass besitzen wird und dieser die Online-Mehrspieler-Modi freischalten wird. Wer sich das Spiel demnach gebraucht kauft, wird sich online über den PlayStation Store einen Code kaufen müssen um in dessen Genuss zu kommen.

Twisted Metal erscheint bei uns am 17. Februar exklusiv für PlayStation 3.

Quelle: TheGamehub

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?