Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Twisted Metal á la Wii? David Jaffe says no!

Wer Killzone 3, Resistance 3 und Resident Evil 5: Gold Edition besitzt, der weiß, dass die PlayStation Move zu weit mehr zu verwenden ist als Casual- und Fitness-Spiele. Unlängst tauchten auch Gerüchte auf, dass das Action-Rennspiel Twisted Metal Nutzen von Sonys Bewegungssteuerung machen würde – ungefähr so, wie man es aus Spielen wie Mario Kart Wii kennt.

In Form eines Twitter-Eintrags negierte David Jaffe,Chefentwickler von Eat. Sleep. Play. die Gerüchte zu den Verwendungen der Zusatz-Hardware.

Kann kann durchaus glauben, dass dies mit der PlayStation Move (selbst wenn es ein zusätzliches Accessoire dafür geben würde) sehr komisch aussehen würde.

Das blut- und actionlastige Rennspiel Twisted Metal erscheint am 17. Februar exklusiv für PlayStation 3.

Quelle: Twitter

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?