Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Theatrhythm Final Fantasy mit DLC + Nintendo Network

Tetsuya Nomura, einer der Designer von Theatrhythm Final Fantasy hat unlängst einmal zu Worte gebracht, dass das Musik-Rollenspiel eventuell eine Demo oder herunterladbare Inhalte bekommen dürfte (wir berichteten).

Das unlängst veröffentlichte Bild zu der Rückseite einem der voraussichtlichen Packshots enthüllt, dass das Spiel tatsächlich über kostenpflichtige DLCs besitzen wird und zu einer neuen Nintendo Online-Initiative gehören dürfte. Die Zeichen in der Box besagen, dass das Spiel herunterladbare Inhalte via Internet unterstützt. Das Kleingeschriebene sagt, dass diese kostenpflichtig sind.

Interessant ist auch die Vorderseite der Verpackung, welche ein neues, bisher ungesehenes Logo enthüllen: Nintendo Network.

Was es mit diesem auf sich hat und was für weitere Überraschungen uns noch bevor stehen, wird Nintendo sicherlich noch vor dem Release von Theatrhythm Final Fantasy am 16. Februar verraten.

Quelle: NeoGAF

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Mega Man sagt:

So finally, DLC arrives on Nintendo platform. Bin nicht sicher ob ich mich darüber freue aber ist wohl ein notwendiger Schritt.