Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Shirty – Nerdig und stilvoll unterwegs im Loft

Say WHOAT!? Joystick Junky schreibt über T Shirt-Messen? Was geht denn da ab? Wie ist sowas denn überhaupt möglich? Und was haben Gamer, Geeks und Nerds denn überhaupt mit freakiger Bekleidung zu tun? Nenene, also das passt ja mal überhaupt nicht!

MEH, Wrong! Setzen! Minus!

Natürlich sind wir Gamer, Geeks und Nerds in unserer riesigen Internet-Welt zuhause und fühlen uns Videospielen, dem Internet und mit Gleichgesinnten am Wohlsten, das hindert die meisten von uns jedoch nicht daran mal ordentlich ausgefallene T-Shirts anzuziehen, die – und das ist in der heutigen Modewelt keine Seltenheit mehr – ohnehin mit nerdigen Sachen bedruckt sind.

Die Leute von Shirty sind da anscheinend ähnlicher Meinung und haben in der feinen Location Loft eine kleine T Shirt-Messe veranstaltet. What in the blue hell ist eine T Shirt-Messe? Ehm… Es werden coole Shirts hergezeigt und zum Verkauf angeboten? Ach kommt schon, so wie die GamesCom, nur dass ihr die gezeigten Spiele gleich vor Ort kaufen könnt. Got it? ZING!

Natürlich kann ich die Location nicht einfach so verlassen ohne zumindest ein paar Fotos von der ‚Bühne und den Schauspielern‘ zu machen, daher gibt es hier eine kleine Auswahl meiner persönlichen Nacktfotos der geschossenen Bilder.

[nggallery id=12]

Und Für all jene, die heute noch nichts vorhaben – bis in die späten Abendstunden werden dort nicht nur nerdige Kleidungs- und Designerstücke zum Verkauf angeboten sondern auch Electro und Hiphop-Dubstep auf zwei Floors aus den Soundboxen ertönen. (Nähere Infos bei der Facebook-Veranstaltung oder auf der Offiziellen Website)

Vielen herzlichen Dank übrigens an alle Leute, die so freundlich waren in die Kamera zu lächeln (mein innerer Nerd ist zu schüchtern um die Leute zum Lächeln aufzufordern. 😉 )

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?