Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Screenshots: Es ist nach wie vor düster in Silent Hill

Besorgt dürften die Fans der Silent Hill-Reihe gewesen sein, als die Produzenten von Silent Hill: Downpour behaupteten, der neueste Ableger der Serie würde weniger Athmosphäre und dafür mehr Action à la Alan Wake bieten. Wenn man sich die neu veröffentlichten Impressionen zu dem Abenteuer jedoch anschaut, zwinkert einem die alt bekannte, vernebelte gruselige Gegend entgegen. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es inhaltlich ebenso interessant wird wie in den besseren Vorgängern! Weitere Bilder findet ihr in unserer Galerie.

Silent Hill: Downpour erscheint hierzulande im März für PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle: PM

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?