Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Resident Evil: Revelations-Demo erscheint morgen!

Eine Freudennachricht für alle Nintendo 3DS-Besitzer und Resident Evil-Fans! Morgen erscheint eine Demo zu Cooking Mama 4: Kitchen Magic und dem heiß ersehnten, portablen Horrorshooter im Nintendo eShop! Was in dieser genau zu sehen ist und ob diese ident mit jener Demo ist, die man in Resident Evil 3D Mercenaries sein wird ist unklar. Man kann aber davon ausgehen, dass es sich um die umfangreichere Version handelt, welche unlängst auch in Japan erschienen ist.

Dabei bleibt es jedoch nicht, denn Nintendo versichert, dass in Zukunft mehr hochkarätige Demos zum Download angeboten werden. Darunter befinden sich auch Namen wie Metal Gear Solid: Snake Eater 3D, Rhythm Thief and the Emperor’s Treasure und Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012. Ein genaues Launchdatum für diese Demos gibt es leider noch nicht.

Resident Evil: Revelations erscheint am 27. Jänner exklusiv für Nintendo 3DS.

Quelle: Nintendolife

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?