Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Pac- & Megaman in Street Fighter X Tekken mit dabei!

Erfreuliche Nachricht für Käufer der PlayStation 3 und PlayStation Vita-Version von Street Fighter X Tekken. Pac-Man und Megaman treten dem Getümmel bei und sorgen dafür, dass das extravagante Spiel eine außergewöhnlich wilde Prügelorgie wird. Wieso Megaman so übergewichtig aussieht? Weil er der Urversion entsprechend entworfen wurde (Ein Bild dazu findet ihr hier).

Um das ganze etwas Deutlicher zu zeigen, werfen die zwei Neulinge auch gleich vor die Kamera und zeigen ihre besten Moves!

Street Fighter X Tekken kommt am 9. März für PlayStation 3, PlayStation Vita und Xbox 360 in den Handel. Die oben genannten Spielfiguren sind jedoch nur für die PlayStation-Marke erhältlich.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Geektor sagt:

Ich war zuerst auch sehr verwundert, aber um ehrlich zu sein hab ich mit Pac Man auch nie wirklich als Street Fighter vorstellen können.
Im Gründe genommen könnte man das Spiel aber genauso gut auch Capcom X Namco Bandai nennen.

dmal sagt:

das kann doch nurn ein schlechter Troll sein oder? :DD dieser mega man. . . einfach nur DAFUQ

Mega Man sagt:

Das ist mit voller Absicht ein selbstverarschender Insider-Gag von Capcom. 🙂 Das ist nämlich der „Bad-Box-Art Mega Man“. Also Mega Man so wie er auf der US-Verpackung des ersten Mega Man dargestellt war. LOL