Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Neue Tech-Videos zur Wii U – Neue Details folgen bald

Frisch von der CES’12 aus Las Vegas kommen diese beiden Videos zu der neuen Nintendo Hardware Wii U. Das erste Video zeigt euch die Tech-Demo mit Zelda und welche Grafikpracht ihr mit der neuen Konsole an die Fernsehbildschirme zaubern könnt. Das zweite beschäftigt sich mit einer neuen Funktion, welche in zahlreichen Spielen für ein tieferes Spielgefühl sorgen könnte.

Nintendo gibt zudem bekannt, dass neue Details zur Wii U noch vor der diesjährigen E3, welche vom 5. Juni bis 7. Juni in Los Angeles stattfindet, veröffentlichen möchte. Spekulationen zufolge dürfte die HD-Konsole am Ende des Jahres in den Handel kommen.

Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wozu die kommende Tablet-Konsole noch fähig sein wird, denn es scheint als würde Nintendo, wie man es nicht anders von den japanischen Entwicklern erwarten kann, ordentlich viel innovativer Gameplay-Möglichkeiten in das Spielsystem einbauen.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?