Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Medieval Moves – Fakten

Publisher: Sony
Entwickler: Zindagi Games
Altersfreigabe: 12+
Release: 18. November 2011

Das Königreich wurde von einem bösen Magier überrannt, verwandelt die gesamte Bevölkerung in Skelette und stiehlt einen wertvollen Stein, der das Gleichgewicht in der mittelalterlichen Welt hergestellt hat. Edmund, ein junger Prinz, bricht in ein Abenteuer auf um den Zauberer zu besiegen und den magischen Klunker, den dieser entwendet hat, zurück zu bringen.

Medieval Moves besitzt sogar einen Multiplayer, der wahlweise offline und online gespielt werden kann.

Das Spiel kann ausschließlich mit PlayStation Move gespielt werden.

Offizielle Website: Medieval Moves

Über den Entwickler:

Das unabhängige Studio wurde 2007 in Camarillo, U.S.A. gegründet und hat seit Beginn bisher ausschließlich für die PlayStation-Marke Spiele entwickelt.

Zwei bekanntere Titel aus dem Hause Zindagi Games sind Sports Champions und Medieval Moves, welche beide Verwendung der PlayStation Move-Steuerung machen.

Offizielle Website: Zindagi Games

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Medieval Moves

Medieval Moves

Das große Abenteuer für kleine Gamer! Es gibt aktuell so einige Spiele, welche die erweiternde Gameplay-Funktion der PlayStation Move unterstützen, aber nur eine Handvoll dieser Titel spricht Hardcore... Read More »

Site Score
6.5