Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Lichterspiel pur! – Neue Bilder zu I AM ALIVE

Wie man bei den neuesten Impressionen zu I AM ALIVE erkennen kann, setzen die Entwickler des Download-Spiels sehr viel Wert auf Licht-Effekte und dürften mit beeindruckende Locations für zahlreiche atemberaubende Momente sorgen. Waffen werden die Spieler nur unter Umständen einsetzen, immerhin soll man mit wenig Gewalt und möglichst sparsam und effizient durch die zerstörten Gassen der postapokalyptischen Welt schreiten.

I AM ALIVE erscheint bei uns am 7. März für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 jeweils via Download.

Quelle: Gamekyo

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Bulletwitch sagt:

Irgendwie schaut das Spiel interessant aus, erweckt in mir aber das Gefühl, dass es ein äußerst billiger Versuch ist ein Crap-Game zu verkaufen. Ich hoffe, dass es eine Demo oder ähnliches gibt!