Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Kurzes Video zu den Maps des Gears of War-DLCs

Es dauert nicht mehr lange und der neue, herunterladbare Inhalt zu Gears of War 3, welcher den Namen ‚Fenix Rises‚ trägt und das Grundspiel mit fünf neuen Multiplayer-Karten und Skins erweitert erscheint endlich im Xbox Live-Store. IGN hat das Glück gehabt und konnte einen vorzeitigen Blick auf die Maps werfen – einen kleinen Einblick in die Welt der rohen Gewalt bekommt ihr in diesem Video. Nur leider ohne Blut und Action. Die kommen erst wenn ihr selbst mit dem Controller in der Hand durch die Levels streift!

Die Gears of War 3– Erweiterung ‚Fenix Rises‚ erscheint am 17. Jänner für 800 Microsoft Punkte am Microsoft-Marktplatz.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?