Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

In vier Tagen gibt es eine Demo zu Final Fantasy XIII-2!

Für den ersten Teil von Final Fantasy XIII gab es eine umfangreiche Demo, welche allerdings nur in Japan und ausschließlich für PlayStation 3 erschien. Bei der Fortsetzung Final Fantasy XIII-2 soll inhaltlich allerdings vieles anders sein. So will Square Enix auch außerhalb Japans eine Demo zu dem Spiel veröffentlichen, welche hierzulande am 11. Jänner – sprich in knapp vier Tagen – im PlayStation Network und am Xbox Live-Markt erscheinen soll. Unsere amerikanischen Nachbarn kommen sogar einen Tag früher in den Genuss dieser kurzen Vorschau.

Es wird auch Zeit, dass Square Enix den Gamern etwas gameplaytechnisches bietet. Immerhin erscheint die endgültige Version des Spiels hierzulande am 3. Februar für PlayStation 3 und Xbox 360!

Quelle: Square Enix-Blog

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?