Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

God of War IV-Komponist auch schon bekannt?

Immer mehr Gerüchte scheinen zu verdeutlichen, dass die Entwickler bei Santa Monica bereits jetzt schon am 4. Teil der God of War-Reihe arbeiten. Grund dafür waren zu Beginn Job-Aushänge der Entwickler auf der amerikanischen Website Gamasutra wo Mitarbeiter für eine neue Spielemarke gesucht wurden. Anschließend berichtete das PlayStation 3 Magazin, dass God of War IV mit Sicherheit einen Coop-Modus besitzen würde. Und das obwohl weder Sony noch Santa Monica bisher zu einem potentiellen vierten Teil geäußert hatte.

Nun scheint sich selbst der Komponist Timothy Williams selbst Hinweise auf das kommende Spiel zu geben. Auf seiner Website teilt dieser mit, dass er den Soundtrack zu God of War IV entworfen hätte.

Nun denn Sony, langsam wird’s Zeit!

Quelle: Siliconera

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?