Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Ghost Recon wird verschoben – Beta im Anmarsch!

Ghost Recon: Future Soldier wurde bereits dermaßen oft verschoben (von 2009 auf 2010, dann wiederum auf 2011 und nun wieder), dass man schon beinahe dazu neigen könnte dem Shooter den Beinamen Forever zu geben (Anspielung auf Duke Nukem Forever). Ubisoft will es aber nicht so weit wie beim Duke mit den Eiern aus Stahl kommen lassen, daher wurde sogar bereits ein fixes Releasedatum genannt: 24. Mai 2012.

Die gute Nachricht ist, dass es ab April eine Multiplayer-Beta zu dem Spiel geben soll, welche genauere Einblicke in die zahlreichen Modi Mehrspielerparts gewähren dürfte.

Quelle: PM

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?