Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Gewinne mit Joystick Junky Resident Evil: Revelations

Hier kommt ein Gewinnspiel für echte Gamer! Für echte Geeks und Nerds! Hier kommt ein Gewinnspiel für wahre Joystick Junkies! Und da wir ganze genau wissen, dass Resident Evil: Revelations ein Spiel ist, dass nur für eingefleischte Hardcore-Fans und Gamer der ersten Stunde die Erfüllung der Nintendo 3DS-Träume ist, nimmt jeder angemeldete Joystick Junky-User automatisch an dem Gewinnspiel teil, sofern er diese Kriterien erfüllt. Ihr müsst…

  • … bei Joystick Junky angemeldet sein! (Well… obvious!)
  • … mindestens 20 Kommentare in unserem Forum aufweisen
  • … auf mindestens 20 unterschiedliche News-Posts Kommentare aufweisen (dieser Post ist auch ein News-Post) 

Mit den oben genannten Tätigkeiten beweist ihr, dass ihr wahre Gamer, Geeks und Nerds und interessiert an einem von zwei Resident Evil: Revelations-Bundle (Spiel inkl. Nintendo 3DS Circle Pad Pro) seid.

Ihr kennt Resident Evil: Revelations noch nicht? Dann werft doch einen Blick auf unseren Hands On-Bericht!

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 26. Februar 2012. Sämtliche Mitarbeiter sind aus dem Gewinnspiel ausgeschlossen (und das obwohl sie hammerharte Gamer, Geeks und Nerds sind!).

UPDATE:

Alea iacta est! Die Würfel sind gefallen! Vor fast einem Monat haben wir das Gewinnspiel zum Bundle von Resident Evil: Revelations auf unserer Website online gestellt! Ihr musstet drei kleine Kriterien erfüllen und heute ist Stichtag! Heute sind die Gewinner bekannt!

Die Gewinner unseres Resident Evil: Revelation-Gewinnspiels sind die User:

dmal und jubilation_lee

Beiden Gewinnern herzlichsten Glückwunsch und viel Spaß mit den Bundles und einem großartigen Nintendo 3DS-Gruselabenteuer!

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Mega Man sagt:

Glückwunsch an beide Gewinner!! Viel Spaß mit dem grandiosen Game! 🙂

dmal sagt:

i wanna thank the acadamy and . . . OH WAIT! this isnt the acadamy awards :S voll geil, danke mr admin/geektor SIR 😀 und glückwunsch auch an dich jubilation_lee/^^

Mega Man sagt:

Gratuliere! Jetzt musst du dir wohl einen 3DS zulegen, oder? 🙂

dmal sagt:

nene borg ich mir von vik aus trollface.jpg ^^ nah mittlerweile hab ich eh einen 😀

jubilation_lee sagt:

Bin gespannt wer gewinnt 🙂

dmal sagt:

nicht nur du ^^ und hast du in der kurzen zeit die postings geschafft? ^^ und auch im forum gepostet? gehört ja zur aufgabe dazu ^^

heyjoguysss sagt:

Warum steht beiALterseinstufung ab 18? des Game is ab 16 .Ich will auch Gewinnen 🙂

Robin sagt:

Ich will es!

Und so begann die Reise durch das Jostick Junky Forum, Kommentare zu hinterlassen war der Plan, in Aussicht auf Resident Evil: Revelations.

Geektor sagt:

Das ‚Kommentare hinterlassen‘ bezieht sich allerdings nicht nur auf das Forum. 😉

Mega Man sagt:

Juhuu, da ich seit Beginn der Site ein aktiver Joystick Junky und fleißiger Kommentator bin, kann ich mich glaub entspannt zurücklehnen und auf mein Glück hoffen. Danke Vik! 🙂

dmal sagt:

nana mega man, ich glaub kommentare zu 20 news posts hat noch keiner von uns geschafft 😀 aber dennoch tolle Sache

Mega Man sagt:

Also ich hab mich mal durch ein paar vergangene News-Artikel durchgeklickt und bin schon mal auf 15 Kommentare gekommen. Und das obwohl ich vor einiger Zeit das Kommentieren zurückgeschraubt hab, da ich oft der einzige war. 😉
Aber an Deine Forum-post Zahl komm ich natürlich nicht ran. 😀

dmal sagt:

jaja, ich renn ja schon auf die 200 *verträumt guck* zu 😀 naja ich bin auch ca auf 15-20 bei meinen posts gekommen, deshalb denk ich auch mal, dass das eher chillig für mich laufen wird. da man ja leider nur seine letzten 10 postings sehen kann, würd ich herrn geektor bitten uns eventuell mal ne übersicht über unsere posts zu schenken 😀

Geektor sagt:

Das würde doch dem Ganzen den Reiz nehmen. Außerdem soll das Gewinnspiel nur zum Kommentieren der Posts motivieren und nicht nur eine bestimmte Messlatte erreichen. 😉

Gingerninja sagt:

Leider bin ich persönlich anscheinend ein zu großer Gamer, Geek und Nerd um an dem Gewinnspiel teil zu nehmen (und ich hab Angst vor Horrorspielen :O ) aber dennoch viel Glück an alle Teilnehmer!

Spiry sagt:

Die Teilnahmebedingungen sind eigentlich eine gute Idee, aber so besteht auch die „Gefahr“, dass man dann „Alibi-Comments“ zu lesen bekommt.

Maulwurf sagt:

Geile Idee um Leute anzulocken ; )

Bulletwitch sagt:

Yehaaa, gut eingefädelt! 🙂 Mal sehen, wieviele Joystick Junkies bei diesem Streich mit dabei sind!