Es ist bereits etwas länger her, dass man von Kid Icarus: Uprising etwas gehört hat, daher ist es umso erfreulicher, dass  es sich dabei um einen Gameplay-Trailer zu dem, von den Göttern gesegneten Nintendo-Schützen. Dabei werden unter anderem einige Endbosse und Zwischengegner vorgestellt.

Nintendo gab vor kurzem das Releasedatum zu Kid Icarus: Uprising bekannt: 23. März 2012.

Quelle: Youtube

Eure Meinung dazu?

Mega Man sagt:

Release Termin ist doch schon bekannt und steht oben in den Facts. 🙂
Ich bin so gespannt, wie das Game sich wirklich spielen wird. Es schaut nämlich extrem actionreich aus. Mit entsprechend funktionierender Steuerung könnte das sehr cool werden.

Gingerninja sagt:

Zu dem Zeitpunkt war das genaue Releasedatum noch nicht bekannt, aber ich habe es auf jeden Fall einmal ergänzt.;-)