Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Erwartet uns bald ein neuer Castlevania-Ableger?

Konami scheint gleich zu Beginn des Jahres eine ordentliche Überraschung zu enthüllen. David Cox von Konami postete unlängst auf seiner Twitter-Seite einen Link zu einer Vorschau der Spiele für 2012.

Der erste Eintrag dieser Vorschau beinhaltet Castlevania: Lords of Shadow 2, ein Spiel welches von Konami noch nicht offiziell angekündigt wurde. Um mögliche Fragen auszuschließen, fügte Cox „Tweeted without comment :)“ hinzu.

Entweder will sich Cox damit über den Post lustig machen oder aber einen kleinen Hinweis darauf geben, dass demnächst eine Ankündigung erfolgen dürfte. Angesichts der Tatsache, dass es sich bei dem Titel um ein erstklassiges 3D-Adventure gehandelt hat, darf man auf eine gekonnte Fortsetzung hoffen!

Quelle: Twitter

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?