Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Director von Metal Gear Rising bekannt + Demo auf E3!

Auf den Spike Video Game Awards wurde groß verkündet, dass Metal Gear Rising Revengeance nicht mehr bei Kojima Productions sondern Platinum Games entwickelt werden würde. Nach wie vor war allerdings unklar, wer der Director des Action-Titels sein würde. Hideo Kojima gab darüber hinaus bekannt, dass er mit den Entwicklungen nur kaum bis gar nichts zu tun habe (wir berichteten).

Die japanische Gamerzeitschrift Famitsu enthüllt das Geheimnis hinter dem Team: Kenji Saito ist der Director des Spiels. Dies haben die Journalisten des Magazins in einem Gespräch mit Tatsuya, dem CEO und Atsushi Inaba, einem Produzenten von Platinum Games in Erfahrung gebracht.

Dabei bleibt es jedoch nicht bei den überraschenden Nachrichten. So kündigte Konami an, dass Metal Gear Rising: Revengeance auf der E3’12 in Los Angeles spielbar sein wird. Ob es sich dabei um die PlayStation 3 und/ oder Xbox 360-Version handeln wird ist noch unklar.

Zu dem Action-Spiel gibt es derzeit noch kein konkretes Releasedatum.

Quelle: Andriasang

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?