Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Diablo III-Releasedatum durch Best Buy enthüllt?

Die amerikanische Elektro-Warenhändlerkette Best Buy hat eine Vorbestellaktion zu Diablo III gestartet und plakatiert auf zahlreichen Tafel in den Geschäften einen digitalen Countdown, welcher voraussichtlich am 3. Februar 2012 enden soll. Dieses Datum sollen die Besitzer der Kette aus zuverlässigen Quellen erfahren haben.

Natürlich sorgt so etwas für Gesprächsstoff. Diablo III ist nicht ohne Grund für zahlreiche Gamer eines der am meisten ersehntesten Titel für PC (und vielleicht auch für Konsolen). Da Blizzard in Vergangenheit angemerkt hatte, dass das Spiel womöglich im Frühjahr 2012 erscheinen dürfte, handelt es sich wahrscheinlich um reine Spekulation seitens Best Buy.

Micah Whiple (aka Bashiok), seines Zeichens Community Manager bei Blizzard twitterte kurz nach dem eigenartigen Fund in den Best Buy-Läden;

Diablo III hat kein Releasedatum. Jedes Geschäft oder jede Person, die etwas anderes behauptet spekuliert nur.

Im Endeffekt bleibt alles beim Alten. Diablo III hat nach wie vor kein fixes Releasedatum wird aber voraussichtlich noch dieses Jahr (HOFFENTLICH!) für PC in den Handel kommen. Eine Konsolenversion ist noch nicht 100% ausgeschlossen.

Quelle: Twitter

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Ano sagt:

Sieht nach Fake aus, February ist falsch geschrieben und der gelbe Streifen wirkt sichtlich schief aufgeklebt