Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

CES bietet Journalisten die Möglichkeit die Wii U zu sehen

Natürlich darf sich auch Nintendo die CES (Consumer Electronic Show), Leitmesse für Unterhaltungselektronik in Las Vegas, U.S.A. nicht entgehen lassen und zeigt auf dieser einige neue Softwares für deren kommende HD-Konsole Wii U vor. Dabei ist nach wie vor das, auf der E3’11 vorgestellte, Model zu sehen und keine neuere Version des Prototypen.

Unlängst behauptete Nintendo, dass die finale Version des Controllers und der Konsole auf der E3’12 vorgestellt werden würde (wir berichteten). Bislang kursierten zahlreiche Gerüchte über eine mögliche eReader-Funktion und des vom Launch an verfügbaren App-Stores durch das Internet.

Die E3’12 dürfte so manche Überraschungen bereithalten!

Quelle: baconafterdark

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?