Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Bestätigt: Killzone erscheint demnächst als HD-Remake

Über Entertainment Software Rating Board, der amerikanischen Alterseinstufungs-Website wurde unlängst bekannt, dass Sony an einer HD-Umsetzung des ersten Killzone-Ablegers arbeitet.

Nun meldete sich auch die amerikanische Sony-Division zu Wort und bestätigte, dass das Original Killzone, welches 2004 für PlayStation 2 erschienen ist am 24. Jänner für 9,99$ im PlayStation Store erhältlich sein wird. Genauere Details, beispielsweise ob der Shooter Trophäen- und Move-Unterstützung bekommt wurden jedoch noch nicht verraten.

Über einen möglichen Release für die Euro-Zonen wurden aktuell noch keine Worte verloren.

Quelle: Gameinformer

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Geektor sagt:

Cool wäre es auch gewesen, wenn Killzone als Download-Code bei der Helghast-Edition dabei gewesen wäre.