Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Bald: Herunterladbare Super Mario 3D Land-Levels!

Nachdem das große Geheimnis hinsichtlich des Nintendo Networks aufgelöst wurde (wir berichteten) verkündet Nintendo-Präsident Saturo Iwata auf einer Investorenkonferenz, dass die Entwickler darüber nachdenken kostenpflichtige herunterladbare Levels für Super Mario 3D Land anzubieten. Somit denkt BigN den Lebenszyklus eines Spieles verlängern zu können und den Spaß an den Titeln zu vergrößern.

Das vollständige Interview in englischer Sprache mit Shigeru Miyamoto und Saturo Iwata findet ihr in der Quellenangabe.

Es wäre interessant zu wissen wofür sich Nintendo demnächst noch interessieren wird. Immerhin wurden DLCs vor einigen Jahren noch strikt abgelehnt.

Quelle: Nintendo

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Mega Man sagt:

Bei Super Mario 3D Land würde ich mich sehr darüber freuen. Davon kann ich nicht bekommen! 🙂 Aber grundsätzlich bin ich kein Fan von DLC aber es muss wohl sein.

Bulletwitch sagt:

Du meinst wohl „nicht mehr“. ^^
Naaaaajaaaaa, wenn es sich in Grenzen hält, dann kann das schon interessant werden. Im Großen und Ganzen war ich aber schon über den Umfang von Super Mario 3D Land enttäuscht. 🙁