Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Assassin’s Creed III wird der bisher größte Ableger

In einem Interview mit der Onlineplattform The Market for Computer & Video Games gab Ubisoft CEO Yves Guillemot bekannt, dass das Assassin’s Creed, welches in diesen Jahr angekündigt wird, das größte Spiel der Serie sein wird. Damit dürfte dieser auf den dritten und bereits früher angedeuteten Teil der Reihe hinweisen und dass sich höchst wahrscheinlich zahlreiche Neuerungen in dem Spiel befinden werden.

Assassin’s Creed ist eine bahnbrechende Reihe und wir sind uns sicher, dass sie noch viel vor sich hat. Wir sind zudem sehr froh mit den bisherigen Entwicklungen der Saga: In den U.S.A. besetzt Assassin’s Creed: Revelations eine Stellung in den Top Ten-Spielen des Kalenderjahres und zeigt uns somit, dass noch weit mehr möglich ist. Wir sind uns sicher, dass regelmäßige Ableger und das Erweitern der Marke auf andere Plattformen das Verlangen sättigen und gleichzeitig neue Fans anziehen könnte. Wir sind durchaus am Wetteifern mit anderen Bewerbern [Electronic Arts und Activision], aber ich bin mir sicher, dass wir in diesem Jahr allen Konkurrenten voraus sein können, wenn wir weiterhin derartig hochwertige Titel auf den Markt bringen.

Eine konkrete Ankündigung von Assassin’s Creed III steht nach wie vor aus.

Quelle: MCV

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?