Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

An welchen „geheimen Projekten“ arbeitet Kojima?

Hideo Kojima gab in einem Interview mit dem Official PlayStation Magazin bekannt, dass sein Studio Kojima Productions neben dem Titel Project Ogre (Arbeitstitel) noch an einigen anderen Projekten arbeitet.

Ich kann nicht wirklich viel zu Project Ogre sagen, aber meine Arbeiten an dem Titel sind etwas Komplizierter. Das Spiel ist in vielen Sachen anders als die Projekte an denen ich bisher gearbeitet habe. Oberflächlich betrachtet scheint es vielleicht ähnlich auszusehen, aber sobald man sich mehr damit beschäftigt, hat man eine gänzlich andere Erfahrung- und ich hoffe sehr, dass die Leute so etwas interessiert. Da Project Ogre allerdings sehr viel meiner Zeit verschlingt, beteilige ich mich nebenbei noch an anderen Projecten so wie Metal Gear Rising: Revengeance.

Unlängst tauchte auch das Gerücht auf, dass Kojima Productions die Arbeiten an der Fortsetzung von Castlevania: Lords of Shadow angefangen hätte (wir berichteten), daher bleibt abzuwarten um welche Titel es sich handelt von denen Mr. Kojima in dem Interview redet.

Quelle: OPM

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?