Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Wieviele Sprachen hat Resident Evil: Revelations?

Wenn Resident Evil: Revelations in den Handel kommt, dann kann man nicht nur die beeindruckende Fortsetzung der Resident Evil-Reihe miterleben, man lernt auch sprachlich ein wenig dazu. Das Spiel unterstützt auf einer Cartridge nämlich fünf unterschiedliche Sprachen (Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch). Eine kleine Demonstration gibt euch dieses kurze Video.

Resident Evil: Revelations erscheint am 27. Jänner exklusiv für Nintendo 3DS.

Quelle: Youtube

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?