Nach dem etwas enttäuschenden, rundenbasierten Strategiespiel Game of Thrones: Genesis meldet sich Cyanide Studios mit einem rollenspielartigen Action-Adventure für PlayStation 3 und Xbox 360 zurück.

Limited Edition:

Neben der Standard-Version des Spiels wird es auch eine Limited Edition geben, welche unter dem Namen ‚Game of Thrones: Visuals from the RPG‚ erhältlich sein wird. Diese beinhaltet ein 64 seitiges Buch voll mit Artworks und Skizzen, unveröffentlichte Inhalte aus den Studios der Spielentwickler sowie ein Bild vom gesamten Entwicklerteam, welches von George R. R. Martin höchst persönlich signiert wurde.

 

Offizielle Website: Game of Thrones

Über den Entwickler:

Das Studio wurde 2000 in Nanterre, Frankreich von ehemaligen Ubisoft-Mitarbeitern gegründet und hat mittlerweile externe Studios in Montreal, Canada und Chengdu, China.

Bekannt geworden sind die französischen Entwickler durch Spiele wie Pro Cycling Manager: Tour de France 2011, The Game of Thrones: Genesis und Of Orcs and Men.

Offizielle Website: Cyanide Studios

Eure Meinung dazu?

Erster aussagekräftiger Storytrailer zu Game of Thrones

Cyanide Studio veröffentlicht endlich den ersten aussagekräftigen Storytrailer zu dem kommenden Videospiel der Serie Game of Thrones. Die Filmsequenzen werden dabei sichtlich in Gameplay-Grafik dargestellt und sorgen dennoch für eine anspruchsvolle Atmosphäre. An manchen Stellen scheint die Lippensynchronisation jedoch ein wenig unrein ausgefallen zu sein. Das Spiel zu Game of Thrones erscheint bei uns am...

Erster Trailer zu Game of Thrones veröffentlicht

Cyanide Studios veröffentlicht den ersten Trailer zu dem kommenden Action-Adventure Game of Thrones. Das Spiel wird nicht die Hauptstory der bekannten, amerikanischen Serie erzählen sondern Nebengeschichten behandlen, welche ebenfalls von George R.R. Martin, dem Autor des ursprünglichen Romans geschrieben wurden. Das Spiel soll Ende des kommenden Jahres für PlayStation 3 und Xbox 360 in den...

A Game of Thrones-Spiel für Konsolen in Entwicklung!

Fans der Game of Thrones – TV-Serie haben zwei Gründe sich zu freuen: Erstens erscheint demnächst endlich die zweite Staffel und Zweitens befindet sich laut Cyanide Studio ein Rollenspiel für Konsolen in der Mache. Handlungstechnisch orientiert es sich an die erste Staffel der Serie. Dennoch sind die Protagonisten des Spiel zwei neue Charaktere, die auf bisher...