Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

So behebt Nintendo den Zelda-Bug in Japan

Nachdem bekannt wurde, dass The Legend of Zelda: Skyward Sword einen unangenehmen Bug beinhaltet, der das Spiel zum Abstürzen bringt, arbeitete Nintendo hiesig an eine optionale Beseitigungsmöglichkeit. Diese ist unlängst in Japan erschienen, trägt den Namen „Zelda Data Restoration Channel“ und steht in Form eines Kanals im Wii Shopping-Kanal zum Download bereit. Dieser zeigt was man genau tun muss um den Bug zu vermeiden und beseitigt zusätzlich auch das entstandene Problem.

Nähere Informationen zu dem Update findet ihr auf der offiziellen, japanischen Website von Nintendo.

Quelle: Andriasang

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?