Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Neue Pics zu The Jak and Daxter-Trilogy erschienen

Frisch aus dem Entwicklerstudio Naughty Dog kommen diese Screenshots zu der The Jak and Daxter-Trilogy für PlayStation 3. Diese beinhaltet die ersten drei Ableger der Reihe, welche zuvor nur für PlayStation 2 erschienen sind.

Wer den Trailer zu dem kommenden Spiel verpasst hat, sollte diesen gleich hier nachholen!

Die Trilogie erscheint im Februar 2012 exklusiv für PlayStation 3.

Quelle: PS-Blog

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Spiry sagt:

Da geht die Abzocke nun weiter.
Erst die Abwärtskompatibilität für PS2/PS1-Spiele weglassen und dann die „Classics“ für die PS3 rausbringen und die Kunden mit dem vermeintlichen Schmankerl der grafischen Aufpolierung anlocken.
Wenn es ansprechende Trophys geben würde, wäre das eventuell noch ein Anreiz, aber bisher waren die „Neuauflagen“ ja eher bescheiden umgesetzt (bei der Prince of Persia-Trilogie soll ja der Ton eine Frechheit sein, Stichwort „blecherner Klang“; bei Splinter Cell kann man die Kamera-Steuerung nicht umkehren,…).
Wenn schon Neuauflagen für die PS3, dann bitte richtig!