Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Jaffe: Ich bin gegen einen Onlinepass für Twisted Metal

David Jaffe, Entwickler bei Eat. Sleep. Play. meint, dass er im kommenden Action-Rennspiel Twisted Metal keinen Online Pass wünscht. Grund dafür sei, dass ein Online Pass dem Image des Titels schaden und somit womöglich Fans abgeschreckt werden könnten, da der Schwerpunkt des Spiels größtenteils im Multiplayer liegt. Unglücklicher Weise liegt die endgültige Entscheidung nicht bei den Entwicklern sondern bei dem Publisher Sony.

Der brutale Fun-Racer soll im kommenden Jahr exklusiv für PlayStation 3 erscheinen. In Amerika peilt man den 14. Februar 2012 an. Valentinstag.

Quelle: Eurogamer

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?