Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Gamestop streicht The Last Guardian vom Sortiment

Überrascht waren die amerikanischen Vorbesteller des PlayStation 3-Abenteuers The Last Guardian, als sie unlängst einen Anruf vom US Spielehändler Gamestop bekamen und informiert wurden, dass die Entwicklungen an dem Spiel eingestellt wurden und der Titel somit nicht erscheinen wird.

Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass Gamestop auf eigene Faust gehandelt hat und keine dieser Nachrichten einen wahrheitsgemäßen Hintergrund besaßen, denn Sony dementierte das Gerücht, dass die Arbeiten an The Last Guardian eingestellt wurden. Das Spiel besitzt lediglich noch keinen genauen Erscheinungstermin.

Gamestop merkte an, dass sie den heiß ersehnten Titel erst dann wieder im Sortiment aufnehmen werden, wenn es genauere Details zu dem Erscheinungsdatum gibt.

Quelle: IGN

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?