Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Demnächst Start der Open Beta zu Starhawk

Die Beta von Starhawk aus dem Hause LightBox Interactive ist laut Sony ab 3. Jänner 2012 zu Ende. Anschließend soll die offene Beta beginnen, zu dem der Publisher noch ein exaktes Datum nennen wird.

Die offene Beta wird für all jene Gamer verfügbar sein, die einen Code zu dem Spiel erhalten haben. In America war dies durch den Erwerb von Uncharted 3: Drake’s Deception möglich.

Das Spiel dürfte im kommenden Jahr exklusiv für PlayStation 3 in den Handel kommen.

Quelle: Offizielle Website

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?