Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Crytec-Mitarbeiter unterstützen The Last of Us-Team

Das Team von Naughty Dog, welches aktuell mit den Arbeiten von The Last of Us beschäftigt ist, besteht dem Team-Einträgen zufolge nicht nur aus hauseigenen Mitgliedern sondern auch einigen externen, helfenden Händen. Diese kommen aus dem Hause Crytec und werden sich an der grafischen Gestaltung des Abenteuer-Titels beteiligen. Es sich dabei um die zwei Mitarbeiter um Maciej Kuciara und Marek Okon, welche bereits bei Entwicklern wie Sega, LucasArts und BioWare gute Beiträge als Illustratoren leisten konnten.

Erste Eindrücke gab es bereits früher schon zu sehen, man kann also davon ausgehen, dass das Spiel, so wie zahlreiche andere aus dem Hause Naughty Dog zu einer einzigartigen Erfahrung werden.

The Last of Us dürfte im Laufe des kommenden Jahres exklusiv für PlayStation 3 erscheinen.

Quelle: Playnation

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?