Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Batman: Arkham City Lockdown – Fakten

Publisher: Warner Bros.
Entwickler: Netherrealm Studios
Altersfreigabe: 0+
Release: 8. Dezember 2011

Batman muss die, aus der Irrenanstalt entflohenen, Gefangenen in der, dem Untergang geweihten, Stadt Arkham City zusammenrotten und vier der gefährlichsten Verbrecher Gotham City hinter Gittern bringen. Zur Verfügung stehen ihm seine Fäuste und eine Vielzahl an technisch hoch entwickelten Gadgets.

Offizielle Website: Batman: Arkham City Lockdown

Über den Entwickler:

Das Studio wurde 2010 von ehemaligen Mitarbeitern von Warner Bros. Games Chicago und Midway Games in Chicago, U.S.A. gegründet.

Das Studio ist bekannt für die Entwicklung an Spielen wie Mortal Kombat und Mortal Kombat: Arcade Kollection.

Offizielle Website: NetherRealm Studios

Geektor


"Meister der Grimassen", "vollkommen durchgeknallter Gamer" und ähnliche Namen wurden Geektor bereits zugesprochen. Aber wenn es jemanden gibt, mit dem man gerne objektiv über Videospiele und deren Entstehungsgeschichte diskutiert, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser vollkommen durchgeknallte Meister der Grimassen!

Eure Meinung dazu?

Video zeigt DLC zu Batman: Arkham City Lockdown

Mit diesem Video präsentiert Netherrealms Studios die neuen Inhalte zu dem iOS-Titel Batman: Arkham City Lockdown, mit denen das Spiel vor kurzem kostenfrei erweitert wurde. Diese ergänzen den herunte... Read More »

Batman: Arkham City Lockdown

Batman: Arkham City Lockdown

Batman prügelt sich nun auch auf iOS-Plattformen! Das für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erschienene Batman: Arkham City sorgt für Freude und Begeisterung unter den Gamern. Wer sich allerdings keine H... Read More »