Batman muss die, aus der Irrenanstalt entflohenen, Gefangenen in der, dem Untergang geweihten, Stadt Arkham City zusammenrotten und vier der gefährlichsten Verbrecher Gotham City hinter Gittern bringen. Zur Verfügung stehen ihm seine Fäuste und eine Vielzahl an technisch hoch entwickelten Gadgets.

Offizielle Website: Batman: Arkham City Lockdown

Über den Entwickler:

Das Studio wurde 2010 von ehemaligen Mitarbeitern von Warner Bros. Games Chicago und Midway Games in Chicago, U.S.A. gegründet.

Das Studio ist bekannt für die Entwicklung an Spielen wie Mortal Kombat und Mortal Kombat: Arcade Kollection.

Offizielle Website: NetherRealm Studios

Eure Meinung dazu?

Video zeigt DLC zu Batman: Arkham City Lockdown

Mit diesem Video präsentiert Netherrealms Studios die neuen Inhalte zu dem iOS-Titel Batman: Arkham City Lockdown, mit denen das Spiel vor kurzem kostenfrei erweitert wurde. Diese ergänzen den herunterladbaren Titel mit einem neuen Level, zwei neuen Gegnern (Poison Ivy und Robin) sowie vier neue Herausforderungen. Des Weiteren lassen sich drei neue DC-Comics im Comixology Viewer...

Batman: Arkham City Lockdown

Batman prügelt sich nun auch auf iOS-Plattformen! Das für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erschienene Batman: Arkham City sorgt für Freude und Begeisterung unter den Gamern. Wer sich allerdings keine HD-Konsole leisten kann und auf eine etwas kostengünstigere Alternative zurückgreifen möchte, muss darauf warten bis das Spiel billiger wird (was in Anbetracht des ebenso...