Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Arbeitet Capcom bereits an Dead Rising 3?

Die Online-Plattform Siliconera soll aus vertraulicher Quelle erfahren haben, dass Capcom bereits am dritten Teil der Dead Rising-Reihe arbeiten soll.

In diesem ist der Handlungsort die fiktive Stadt Los Perdidos, Kalifornien und der Protagonist ein Automechaniker namens Rick. Die Ortschaft wurde Opfer eines Zombie-Ausbruchs und binnen kürzester Zeit vom Militär unter Quarantäne gestellt. Die Hauptstory befasst sich mit der Suche nach Bauteilen für ein Flugzeug um aus Los Perdidos zu flüchten.

Storytechnisch soll es wieder heiß zur Sache gehen. Ein Charakter namens Red will eine Gruppe infizierter, aber noch nicht mutierter Menschen aus der Gefahrenzone schmuggeln. Begleitet wird dieser von seiner Freundin Annie, welche ebenfalls vom Zombie-Virus befallen wurde.

Zu den Psychopathen gesellt sich eine Motorrad-Gang, Marian Mallon, ein Vertreter des Pharmakonzerns Phenotrans und General Hemlock, der eine wichtige Persönlichkeit entführt hat.

Da Capcom diese Informationen allerdings leider noch nicht bestätigt hat, befinden bekommen diese Informationen noch den Status ‚Gerücht‚.

Quelle: Siliconera

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?