Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Zusatzperipherie für Move-Controller bei BioShock Infinite

Sony scheint, laut einem bereits entfernten Eintrag auf der offiziellen Informationsseite für PlayStation Move-Titel, an einem speziellen Move-Controller Accessoire für BioShock Infinite zu arbeiten. Dieser Eintrag besagte:

Ein spezielles PlayStation Move-Accessoire wird gerade produziert um den Spieler noch tiefer in die verblüffende Parallel-Zukunft zu ziehen.

Nähere Details zu dem Controller gibt es aktuell nicht. Dass BioShock Infinite eine PlayStation Move-Unterstützung bekommen würde, wurde bereits im Juni 2011 angekündigt.

BioShock Infinite soll im kommenden Jahr für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen.

Quelle: videogamer

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?