Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Yakuza-Held Kazuma Kiryu ist in Binary Domain mit dabei!

In der neuesten Ausgabe der japanischen Zeitschrift Famitsu enthüllen die Entwickler von Binary Domain die Nachricht, dass Star der Yakuza-Reihe, Kazuma Kiryu, ebenfalls in dem Action-Shooter mitspielen wird. Er wird dabei nicht im Storymodus vorkommen, da das Spiel in der fernen Zukunft stattfindet und Kazuma da wahrscheinlich bereits tot wäre. Stattdessen kann man sich den Helden des Gangster-Spiels für den Online-Multiplayer Modus des Shooterspiels herunterladen.

Ob Kazuma auch einen Auftritt auf der Xbox 360-Version des Spiels haben wird, ist  noch nicht klar, aber eher unwahrscheinlich.

Binary Domain erscheint am 17. Februar 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle: Adriasang

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?