Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Synchronsprecher bestätigt Resident Evil 6 indirekt

Auf seiner offiziellen Website schrieb der Synchronsprecher Joe Cappeletti dass eines seiner aktuellen Projekte Resident Evil 6 sei. Kurze Zeit später wurde dieser Eintrag wieder gelöscht.

Da Cappletti bereits bei mehreren Videospielen mitgearbeitet hat, darunter auch bei Medal of Honor, Uncharted 3: Drake’s Deception, Modern Warfare 3 und Batman: Arkham City, ist die Vorstellung nicht unwahrscheinlich.

Capcom hat sich diesbezüglich noch nicht geäußert, es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass der Publisher das Spiel demnächst ankündigen wird.

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?