Nach einem Ableger für PlayStation 3 und PlayStation Portable meldet sich der Arcade-Shooter nun auch auf den neuem Handheld zurück.

Offizielle Website: Super Stardust Delta

Über den Entwickler:

Das finnische Studio wurde 1995 in Helsinki, Finnland gegründet. Zu Gründungszeiten erstellten die Entwickler hauptsächlich Spiele für PC, verlegten ihren Schwerpunkt kurze Zeit später allerdings auf den Bereich Konsolenspiele.

Die Entwickler sind für die Ableger der Super Stardust-Reihe bekannt, ebenso wie für Dead Nation und Outland.

Offizielle Website: Housemarque

Eure Meinung dazu?

Offizieller Launchtrailer zu Soul Sacrifice Delta

Wirklich viel von der Handlung von Soul Sacrifice Delta erfährt man in dessen offiziellen Launchtrailer zwar nicht, dafür bekommt man ein paar Gameplayszenen und Bosskämpfe zu sehen. Gamer, die das Spiel bereits in der ersten Woche spielen, können in diesen sieben Tagen seltene Kostüme freischalten, um ihren Charakter noch mächtiger zu gestalten. Soul Sacrifice Delta ist seit...

Japanischer Launchtrailer zu Super Stardust Delta

Wundert euch nicht über den Namen, denn Super Stardust Delta heißt in Japan Star Strike Delta. Dennoch beschert euch das Video mit einem kleinen, beeindruckenden Einblick in die Welt des Arcade-Shooters und zeigt zeitgleich welche gameplaytechnischen Features das portable Spiel euch zu bieten hat. Japanische PlayStation Vita-Besitzer dürfen sich bereits an dem Spiel erfreuen, wir...

Bilder + Video zu Super Stardust Delta erschienen

Sony veröffentlicht ein neues Video und einige Bilder zu dem Arcade-Shooter Super Stardust Delta. In dem fast sieben Minuten langen Clip wird dabei auf die Hardware-Ausnutzung eingegangen und zahlreiche Gameplay-Elemente offenbart. Das Interview im Hintergrund läuft dabei auf japanisch ab. Aktuell gibt es leider noch kein konkretes Releasedatum zu dem Titel, sicher ist, aber dass...