Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Sorcery für PS3 befindet sich nach wie vor in Entwicklung

Vor mehr als einem Jahr wurde bei der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles, direkt bei der Veröffentlichtung des PlayStation Move-Controllers, auch das Actionspiel Sorcery für PlayStation 3 angekündigt. Ab dem Zeitpunkt hat man so gut wie überhaupt nichts mehr von dem Titel gehört, sodass Fans der ersten Stunde um ein mögliches Einstampfen des Spiels bangten.

Nun meldete sich Eric Levine, Mitarbeiter beim Entwicklerstudio The Workshop, mit folgender Aussage zu Wort:

Ja, Sorcery befindet sich nach wie vor in Entwicklung und wir sind sehr gespannt wie das PlayStation Move-exklusive Spiel im Endeffekt aussehen wird.

Sony gab zusätzlich bekannt, dass es eine spielbare Version des Titels bei einer Veranstaltung in New York City zu sehen sein wird.

Aktuell gibt es noch kein Releasedatum zu Sorcery.

Quelle: IGN

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?