Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Sony stellt das UMD Programm für PlayStation Vita vor

Mit der PlayStation Vita werden sich manche PlayStation Portable-Spiele abspielen lassen. Wie das genau funktioniert, stellte Sony heute auf einer Infoseite für die kommende, portable Konsole vor.

Somit ist klar, dass PlayStation Portable-Besitzer zuerst eine App auf die PSP herunterladen müssen. Nach dem Einlegen des Spiels wird die UMD registriert. Anschließend kann man sich das Spiel zu einem vergünstigteren Preis für die Vita herunterladen.

Zahlreiche namhafte Entwickler werden dieses Programm vom europäischen Releasetag an unterstützen – unter anderem Capcom, Konami, Square Enix, Sega und viele mehr!

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?