Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Sony eröffnet die jap. Pforten zur Play Community

Sony eröffnet in Japan eine neue Sektion für das japanische PlayStation-Portal und nennt diese ‚Play Community‚. Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine erweiterte Realität wie HOME, sondern um ein soziales Netzwerk für PlayStation-Fans.

Angemeldete Personen können dort Freundschaften schließen, Gruppen erstellen, Nachrichten an andere Gamer schicken, die nächste gemeinsame Game Session planen und sogar eine eigene Seite mit eurer eigenen Spieleliste einrichten.

Leider ist dieser Service aktuell ausschließlich auf den japanischen Raum beschränkt.

Quelle: PS-Blog

 

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?