Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Skyward Sword ist nicht der letzte große Titel für Wii

Mit dem Release von The Legend of Zelda: Skyward Sword kurz vor der Türe und dem Nintendo Wii U-Release im kommenden Jahr stellen sich Fans der weißen Remote-Konsole nicht unbegründet die Frage ob dies nun das Aus für den spieletechnischen First Party-Support bedeutet, denn wenn man zurück blickt, war dies zumindest in den letzten Zyklen immer der Fall, wenn sich eine neue Konsole im Hause Nintendo in Entwicklung befand (Nintendo 64, Gamecube, Nintendo Wii).

Reggie Fils-Aime, der amerikanische Präsident von Nintendo meldete sich auf die Frage, was nach Skyward Sword noch erscheinen würde, beruhigend mit folgender Aussage zu Wort:

Weitere gute Spiele. Viele Leute fragen mich ob Zelda: Skyward Sword das letzte große Spiel für Wii sein wird und die Antwort ist „Nein“. Reden wir am Besten Ende Dezember oder Anfang Jänner über die Spiele die demnächst noch erscheinen werden!

Es bleibt abzuwarten was die hellen Köpfe bei Nintendo noch nicht vorgestellt haben und womit sie die Fangemeinde überraschen wollen.

Quelle: Gonintendo

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?