Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Scans und Infos zu Kingdom Hearts für Nintendo 3DS

In der neuesten Ausgabe der japanischen Gamerzeitung Jump wurden neue Inhalte zu Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance veröffentlicht, welche die beiden Disney-Welten von Pinocchio und dem Glöckner von Notre Dame offenbaren.

Die Spielewelt von Pinocchio wird in der englischen Version „Pranksters‘ Paradise“ heißen und in dem Magen eines riesigen Wals lokalisieret sein. Man wird dort unter Anderem Personen wie Pinocchio und Jimini Cricket antreffen.

Der Glöckner von Notre Dame wird in der Welt La Cité des Cloches stattfinden. Die Bilder Zeiten ein Aufeinandertreffen mit Frollo, Esmeralda, dem Glöckner und den Stadtwachen.

Des Weiteren zeigt die V Jump auch die neuesten Dream Eaters: Ice Penguin, Yagiphone und Hari Lion.

Zu dem Rollenspiel gibt es aktuell leider noch kein Releasedatum. Weder für Japan noch für Europa und Amerika.

Quelle: Nintendoeverything

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?