Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Releasedatum zu kommenden Gears of War-DLC bekannt

Epic Games verkündet, dass der kostenlose, herunterladbare Inhalt für Gears of War 3 ‚Versus Booster Map Pack‘ ab 24. November auf dem Xbox Live-Markt erhältlich sein wird. Dieser DLC beinhaltet fünf Karten für den Multiplayer des Xbox 360-exklusiven Shooterbolliden.

Der nächste kostenpflichtige DLC wird ‚RAAM’s Schatten‘ sein und die Einzelspielerkampagne um drei Spielstunden erweitern. Storytechnisch findet die Geschichte vor den Geschehnissen des ersten Teils statt. Dieser Inhalt ist ab 13. December für 1200 Microsoft-Points erhältlich.

Quelle: Shacknews

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?