Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

PlayStation 3 ist jetzt schon bereit für PSV!

Sony veröffentlicht diese Woche ein neues System Software Update (v4.00) für PlayStation 3, welches die Konsole vor dem Release der PlayStation Vita in Japan auf den kommenden Handheld vorbereiten soll.

Somit werden User die Gelegenheit haben Inhalte wie Spiele, Musik, Fotos und Videos zwischen der PlayStation Vita und PlayStation 3 hin- und hertransferieren, Back Up-Dateien der PSV auf der PS3 anlegen und die portable Konsole aktualisieren.

Andere Neuerungen in diesem Update sind:

PlayStation Plus-Mitglieder können nur jedes automatische Update-Feature deaktivieren und aktivieren.

  • Game Patches
  • System Software
  • Empfohlene Spiele und Videos
  • Trophäen Synchronisation

Es gibt neue Privatsphäre-Einstellungen im PSN um Freundesanfragen und Nachrichten zu filtern.

Weitere Details zu dem kommenden Update findet ihr unter unter eu.playstation.com

Quelle: PS-Blog

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?