Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge ist Wii U-Starttitel

Für eine überaus große Überraschung sorgte Team Ninja mit der Ankündigung von Ninja Gaiden 3 für Wii U. Nun gab der Vertreiber Tecmo Koei bekannt, dass das Actionspiel für Wii U unter dem Namen Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge in den Handel kommen und in Japan nach dem 1. April 2012 (hoffentlich kein Scherz) erscheinen wird.

Demnach dürfte der Release der neuen Wii-Konsole bereits im kommenden Jahr erfolgen. Anders lässt sich dieses Datum nicht erklären.

Quelle: Siliconera

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?

Gingerninja sagt:

Die E3 ist ja auch nach dem 1. April. 😀 Also mal schauen.

Mega Man sagt:

Also das klingt höchst seltsam. Nachdem Nintendo (wie ihr ja hier berichtet habt) angekündigt hat, dass die finale Form des Wii U auf der E3 2012 zu sehen sein wird.