Neuigkeiten››
Liket uns auf Facebook und abonniert unseren Youtube-Kanal um die neuesten Informationen zu Videospielen zu verfolgen! Resident Evil 3Doom EternalLuigi’s Mansion 3The Surge 2The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Neue Infos und Bilder zu I AM ALIVE aufgetaucht

Ubisoft gibt bekannt, dass sie nach der Übernahme des Projekts vom ursprünglichen Entwickler Darkworks mit den Arbeiten an dem Spiel komplett von neu begonnen haben.

2008 wurde der erste Trailer zu dem Spiel enthüllt und lange Zeit passierte nichts mehr. Anschließend folgte die Übernahme und wir entschlossen uns das Spiel realistischer zu gestalten. Wir haben das Spiel mit mysteriösen und apokalyptischen Ereignissen ergänzt um den Titel für die Gamer interessanter zu gestalten. – Aurelian Palasse , Ubisoft Shanghai

Darüber hinaus sind zahlreiche, neue Bilder zu dem Spiel erschienen!

Zu I AM ALIVE gibt es aktuell noch kein Releasedatum, es soll aber für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Quelle: Eurogamer

Gingerninja


Gameboy, Apfelstrudel und ein Heineken - mehr braucht Leon aka Gingerninja gar nicht, um zufrieden zu sein. Wenn er nicht gerade im Labor an einem supergefährlichen Virus arbeitet, der Affen zu Poeten und Glühwürmchen in Partyneonlichter verwandelt, postet er die Nachrichten auf Joystick Junky und sorgt für Ruhe und Ordnung in der nerdigsten Ecke des Internets.

Eure Meinung dazu?